über mich


Thornton Dietrich„Die Menschen vor der Kamera sind wichtiger als die Kamera selbst“


…und Menschen zu Fotografieren begeistert mich schon mein ganzes Leben.


Die Tatsache, dass meine große Leidenschaft  auch mein Beruf ist, trägt dazu bei, dass Shootings für mich keine Arbeit sind, sondern mir einfach Spaß machen. Dieses Gefühl versuche ich auf meinen Kunden zu übertragen und darin liegt für mich Schlüssel zu einem tollen Shooting.

Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen macht die Fotografie für mich zu etwas ganz Besonderem. Gerade Hochzeits- und Paarshootings stecken voller Emotionen und diese  Emotion so einzufangen, so dass man sich selbst Jahre später wieder in die Situation zurückversetzt fühlt, ist mein Ziel.

Stöbern Sie durch meine Bildergalerien und lassen Sie sich inspirieren.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Thornton Dietrich